Auf geht's

Endlich, die lang ersehnte Reise in die USA kann endlich beginnen. Aktuell (31.08.2012, 08:00) befinden wir uns auf dem Weg zum Flughafen nach Frankfurt, wo unser Urlaub beginnt. Unser Flieger, eine Boeing 747 der Fluggesellschaft United Airlines, startet um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit und landet um 16 Uhr pazifischer Zeit in San Francisco.

United AirlinesDer Direktflug umfasst 9.143 km Luftlinie, wobei wir den Nordatlantischen Ozean und die kompletten US-Bundesstaaten bis an die Westküste in nur 11 Stunden überqueren werden. Man kann gespannt sein, da wir bisher nur Kurzstrecken von 2-4 Stunden geflogen sind. Vor allem auf die Flugbegleitung :D

Beireits am Vortag haben sich Martina und Waldemar auf den Weg nach Kalifornien gemacht, wo wir uns dann später treffen werden. Die erste Unterkunft ist das Hotel Cova im Stadtteil Little Saigon. Unglaublich was 4 Tage Aufenthalt kosten, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Im Studium wurde genug verzichtet ;-P

Bilder und Weiteres gibt es dann vor Ort in SF. Bis dahin, schöne Grüße.. werden unsere Liebsten sicher vermissen!